Oktober
MTMT – Michiko Tsuda Musik Treffen: Klavier-Récital «Mannigfaltiger Klang»

MTMT – Michiko Tsuda Musik Treffen: Klavier-Récital «Mannigfaltiger Klang»

MTMT – Michiko Tsuda Musik Treffen: Klavier-Récital «Mannigfaltiger Klang»

Fr 15. Okt 2021 19.30 Uhr Kleine Tonhalle
Michiko Tsuda Klavier
Wolfgang Amadeus Mozart Klaviersonate Nr. 17 B-Dur KV 570
Johannes Brahms Variationen über ein Thema von Robert Schumann fis-Moll op. 9 für Klavier
Frédéric Chopin 24 Préludes op. 28
Preise CHF 60 / 50 / 40
Veranstalter Michiko Tsuda Musik Treffen
Digitales Programmheft
Michiko Tsuda Musik Treffen
Liebe Musikfreunde
Im September 2021 wird endlich die Tonhalle Zürich wiedereröffnet. Ich freue mich sehr, dass dies pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des MTMT geschieht.
Mit Dankbarkeit und Freude erinnere ich mich gerne an die vergangene Zeit und hoffe darauf, dass wir in Zukunft noch viele schöne Werke geniessen können.
Zum Récital präsentiere ich Ihnen Musik mannigfaltiger Art, eindrückliche und sehr verschiedene Klangfarben werden in den neu renovierten Räumen entstehen.
Am MTMT Ensemble Abend wird als besonderer Genuss ein Klavierkonzert zusammen mit den Zürcher Symphonikern präsentiert: Dieses Orchester ist Nachfolger des Symphonischen Orchesters Zürich (SOZ), das mein Mann, Daniel Schweizer, vor nun schon 40 Jahren gegründet und geleitet hat.
Beim Hören wünsche ich Ihnen viel Freude.
Ihre Michiko Tsuda